seele    

Wenn die Seele andere Wege geht / Susanne Pruckner

2011 entschloss ich mich, eine Ausbildung zur Schamanin zu machen. Dies wäre noch nichts weltbewegendes, wenn ich nicht das Abbild einer High Heels tragenden, Minirock liebenden, Dekolleté Ausschnitt übertreibenden Blondine wäre. Diese Entscheidung veränderte nicht nur mein Leben, sondern auch das meiner Familie und Freunde. Diese Erfahrung möchte ich weitertragen. Möchte Suchenden Rat und Richtung geben. Meine Geschichte ist die Geschichte einer Wandlung zu mir selber, zu meiner Seele, so wie sie ist und schon immer war. Die Geschichte einer Frau, die aufhörte, das zu sein, was sie über 25 Jahre repräsentierte. Die den Ruf ihrer Seele hörte und anfing nach ihr zu suchen. Das Jahr einer Frau, die Wahrheit und Wahrhaftigkeit suchte und sie schließlich auch fand! Die sich jeder Angst und jedem Schatten stellte und nicht immer Antworten erhielt auf ihre Fragen, aber lernte, zu vertrauen. Zu vertrauen in das Leben und in sich selber.


€ 19,90  

> Buch Bestellen