hand am herz

Hand am Herz
Daniela Hintersteiner

Unser Leben ist ein langer Weg. Ein Weg mit vielen Stationen. Und an jeder dieser Stationen treffen wir auf ein starkes Gefühl, das uns vielleicht überrascht, das uns verändert und das uns vor allem prägt und unseren weiteren Lebensweg bestimmt. Für viele Menschen ist die bedeutendste Station die Gründung einer Familie, denn Kinder bereichern unser Leben. Sie machen nicht nur unseren gewohnten Alltag bunter, sondern verändern auch die Art und Weise wie wir leben und denken. Eltern zu werden weckt in uns ein Verantwortungsbewusstsein, das uns erwachsen werden lässt und uns in unserem Leben auf die nächste Ebene stellt. Kinder machen uns vollkommen und füllen in unserem Herzen einen Platz, der sonst leer geblieben wäre.

Diese und viele andere Stationen in unserem Leben sind in diesem Buch beschrieen, harmonisch in Gedichten verpackt und mit eigenen Gedanken und Bildern geschmückt. Es ist eine Sammlung von Worten, die sich beim Lesen in Gefühle wie Glück, Zuversicht, Hoffnung, Dankbarkeit und Trost verwandeln.


€ 17,80  

> Buch Bestellen

http://www.daniela-hintersteiner.magix.net